Willkommen im Support Center
Unser Support-Spezialisten sind für Sie da.
Registrierungscode
In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Stunde nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Die Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestelldaten, Registrierungsinformationen und die Download-URL. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Bestellung erfolgreich aufgegeben haben und überprüfen Sie den SPAM-Ordner, falls die E-Mail als SPAM gekennzeichnet wurde.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auch nach 12 Stunden noch nicht erhalten haben, kann dies auf ein Internetproblem oder eine Systemstörung zurückzuführen sein. Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und fügen Sie Ihre Bestellbestätigung bei. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.
Wenn der Code während eines Computerabsturzes oder einer Änderung verloren gegangen ist, kann der alte Registrierungscode nicht wiederhergestellt werden. Sie müssen dann einen neuen Registrierungscode beantragen.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Registrierungscode abrufen können, gehen Sie bitte auf diese Seite, um ihn schnell zu erhalten.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Produkt bestellt haben. Kopieren Sie die Registrierungs-E-Mail und den Code und fügen Sie sie in das Registrierungsfeld ein. Beachten Sie, dass bei der Registrierungs-E-Mail zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird, stellen Sie sicher, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind.
Prüfen Sie, ob Ihr Abonnement gekündigt wurde. Falls ja, können Sie es auf unserer Zahlungsplattform aktualisieren. Der Registrierungscode bleibt so lange gültig, wie Ihr Abonnement aktiv ist.
Überprüfen Sie, ob Sie genau die E-Mail verwenden, mit der Sie sich auf der Zahlungsseite für die Lieferung angemeldet haben. Gehen Sie zum Abschnitt Registrierungscode, geben Sie Ihre Bestell-E-Mail ein und klicken Sie auf Suchen, um die Lieferung abzurufen.
FAQ zur Bestellung
Ja, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Ihre Privatsphäre wird von uns garantiert, wenn Sie auf unserer Website surfen, unser Produkt herunterladen oder einen Online-Kauf tätigen. Tenorshare sendet keine E-Mails, die Bitcoin als Transaktion verwenden, an unsere Nutzer. Bitte glauben es nicht.
Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie jederzeit unser Support-Team kontaktieren. Wir werden innerhalb von 24 Stunden an Werktagen und 48 Stunden an Feiertagen antworten.
Sie können Ihr Abonnement auch selbst kündigen. Die Schritte sind auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um die einzelnen Schritte zur Kündigung des Abonnements zu erfahren.
https://www.tenorshare.de/faq/how-to-cancel-subscripiton.html
Wir bieten kostenlose Upgrades für gekaufte Kunden an. Wenn für das Upgrade ein neuer Registrierungscode erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und fügen Sie Ihre Bestellinformationen bei, um eine schnelle Antwort zu erhalten.
Bestellen Sie das richtige Produkt, gehen Sie dann zum Abschnitt Nützliche Links, klicken Sie auf Kontakt und reichen Sie ein Ticket ein, um eine Rückerstattung für den Fehlkauf zu beantragen. Wenn das von Ihnen gewünschte Produkt den gleichen Preis hat wie das falsche, können Sie sich an unsere Support-Mitarbeiter wenden, um einen direkten Umtausch zu beantragen.
Löschen Sie die Cookies Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung gut ist. Wenn möglich, wechseln Sie zu einer anderen Zahlungsmethode und versuchen Sie erneut zu bestellen.
Sie können jedes Produkt mit PayPal, VISA, Master Card, America Express, Überweisung, Giro Pay, JDB, etc. bezahlen.
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